pammerman

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Partypics
  Funpics
  Metallica
  Greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Helena
   Törrez
   Timmäh
   Sedaschatzi
   NDA
   Flo
   Katha
   Felix
   jasmin
   Isa



http://myblog.de/pammerman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich Grüße:

Als aller erstes natürlich meine Cousine die Katha die immer für mich da ist wenn es mir scheiße geht
Hab dich lieb!



Danach kommt natürlich meine kleine die Isa! Bin sau froh das wir uns durch die neu Schul kennen gelernt haben Macht immer riesen Laune mit dir wegzugehn, dir beim Tanzen zuzusehn*grinz* oder einfach nur mit dir scheiß zu machen. Bin froh das ich dich hab und immer mit dir reden kann wenn was ist! Hab dich lieb kleine!



NDA Kathas Freund und AC/DC Freak!!! Metal up your ass
An Silvester gab es ein paar Leutz, die von Bier nicht genug kriegen konnten und selbst eine Bierflasche werden wollten



Mein beste Kumpel de Matthias den ich seit dem ersten Tag im Kindergarten kenne was en Glück ham wir uns damals schon im Sandkasten so gut verstanden wie heut Natürlich auch seine Band: The Elements Max, Jonas, Matthias P. und Ruth!
Band
Ihr RoCkT! Naja was soll man zu dem Bild sagen es gibt nur einen Terminator!!!



Meine "Freundin" die Anna mit der ich schon so einiges zu lachen hatte Ganz besonders als wir auf Party waren und ich mit 14 als ihr Freund gehalten wurde obwohl sie damals schon 18 war Hab dich lieb!



Mein Lieschen und mein Schatzi die Seda Hel ihr 2 Süßen!!! Ach und Seda den Telefonrekord von 3 stunden 12 minuten müssen wir unbedingt noch brechen



Flo alias Captain Hans Hansen! De größte Stimmungsmacher den ich je kennengelernt hab Für seine Lustigkeit bräuchte er eigendlich en Waffenschein und für seine Versautheit auch Aber deshalb verstehn wir 2 uns ja so gut



Meine Süße die Jasmin, mit der man immer gut weggehn, was trinken und party machen kann z.B. an Isas Bday! HDL



Die Anne den Poolfuchs die eigendlich für jeden Scheiß zu haben ist. Gell Anne ich sag nur DÜNN!!! Fat Woman 4 Naja man muss dazu sagen die Anne ist bissel Fotoscheu wie man auf dem Bild sieht, wo sie uns NUR ihren Arsch zeigt HDL



Die Thea und die Alex wohnen auch in Bodenheim und sind mittlerweile ziemlich gute Freundinen von mir geworden HEL



Die Helena meine süße Maus bin sau froh das wir uns im Zeltlager kennen gelernt haben und uns so gut verstehen Wie z.B. auf dem Bild von meinem Bday Bin mega froh das ich dich hab Süße! Hab dich lieb!!!



Die Paddy meine Süße mit der ich mir ziemlich gut die Kante gegeben hab am Albahnsfest Finds geil das wir uns so kurz kennen und mega gut verstehn Werden bestimmt noch viel Spaß zusammen haben HDL Süße



Die Neneh meine Süße mit der ich auch am Albahnsfest unterwegs war. Wir hatten viel Spaß zusammen. Belly Dancer
Freu mich schon wenn wir mal wieder was machen. HDL Süße



Mein Schatz die Naima bin mega froh das ich sie letztes Jahr im Zeltlager kennen gelernt hab. Seit dem wir uns kennen verstehn uns mega gut.
HDL Süße



Mein Baby die Kaia hab sie auch letztes Jahr im Zeltlager kennen gelernt. Und wir ham uns auch super gut verstanden. Außerdem ist sie die kleine Schwester von Naima. HDL



Die Fabienne die ich durch die Isa kennengelernt habe. Verstehn uns seit wir das erste ma miteinander geschrieben haben sau gut. Danke nochma für die Karte gegen Bielefeld war echt sau goldisch von dir HDL



Natürlich die coolste Klasse der Welt HBF-U1:
Anne, Jasmin, Fabian, Törres, Till, Christoph Müller, Tim, Lars, Alex, Christian, usw.

also at Steinhöfelschule:
Kevin, Sebastian, Timo, Yvonne

Big Greetings to:
Yvonne, Max, Vivi, Jonas, Matthias P., Sebastian und Kevin die 2 Partymacher, Sanne, Christian, Jo (mein Cousin), my little brother, Tanja,die EDV Abteilungvon GL-Kayser, Matse, Lea, Max, Tim, das komplette KLJB Zeltlager, türlich noch Hugo de kleine Hamster Und wenn ich noch wen vergessen hab haut mir einfach gegen de Kopp dann seit ihr auch drin



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung